Es ist soweit: wir dürfen uns wieder sehen !!! 1. Monatsabend nach der Pandemie am 01.07.2021 um 19:00 Uhr —> NUR mit vorheriger Anmeldung

Leeve Alde,

hierauf haben wir lange gewartet: die Corona-Schutzverordnung lässt ein Treffen der Alde Düsseldorf unter Einhaltung aller Hygienevorschriften zu. Daher habt Ihr alle mit der Auslieferung des Jan-Wellem eine Einladung erhalten. Bitte beachtet folgende aktuellen Hinweise zur Veranstaltung: 

  • Wir treffen uns um 19 Uhr im Großen Saal im Brauhaus “Zum Schlüssel” auf der Bolker Str.  am 01.07.2021
  • Zutritt nur möglich gegen Nachweis der berühmten Dokumente: vollständige Impfung, Genesenstatus oder Corona-Schnelltest nicht älter als 48 Stunden)
  • Aus Rücksicht für die Teilnehmer können wir keine Ausnahmen von der Dokumentation machen

Der Großraum ermöglicht es uns, auf Abstand ausreichend Sitzplätze zur Verfügung zu stellen. Der Raum hat die Möglichkeit, das Dach zu öffnen. Zusätzlich verfügt der Raum gem. Angaben der Brauerei über entsprechende coronakonforme Lüftungen. 

Wir freuen uns daher, mit Euch unbeschwert unser Wiedersehen zu feiern, wenn auch mit entsprechendem Abstand. 

Üere Vörstand

 

D’r Baas

Zur Werkzeugleiste springen