"Alde Düsseldorfer"-Wetter

ACHTUNG: ÄNDERUNG DES VERANSTALTUNGSORTS

Das 95. Gründungs- und Stiftungsfest findet an einem anderen Ort statt!!! | 29.07.2015

Leeve Alde,

da die Freigabe der Sportschützenanlagen bei unserem bisherigen Gastgeber durch die Ordnungsbehörden nicht erteilt wurde, haben wir einen neuen Austragungsort für unser Gesellschaftsfest gefunden.

Unter der Rubrik "Veranstaltungen" findet Ihr alle Hinweise.
mehr ]

Huldigung des Düsseldorfer Schützenkönigs

Ratsherr und Alde-Mitglied Andreas Paul Stieber schießt den Vogel ab | 28.07.2015

Mit einer Überraschung ging das Königsschießen im Rahmen des Schützenfestes des St. Sebastianer Schützenvereins von 1316 e.V. zu Ende. Unser Mitglied Andreas Paul Stieber konnte den entscheidenen Schuss setzen und ist somit Schützenkönig geworden.

Über 40 Alde-Mitglieder huldigten anschließend im großen Festzelt dem neuen Regenten und seiner Königin. In seiner Rede dankte Baas Rolf Lenz den Schützen mit Lothar Inden "an dr Spetz" für eine tolle Kirmes und wünschte dem neuen Regenten eine glückliche Amtszeit. Mit unserem Gesellschaftslied konnten wir bei den Punkten Textsicherheit und Lautstärke auch größere Heimatvereine überzeugen.

Bei hoch sommerlichen Termperaturen trugen die zahlreichen Fass-Spenden zur Abkühlung bei.   [ mehr ]

Das 66. Stadtsparkassenradschlägerturnier am 14.06.2015 war ein voller Erfolg

Die ersten Bilder sind in unserer Galerie veröffentlicht! | 14.06.2015

14. Juni 2015, morgens 7:30 Uhr

Und nun war es wieder soweit, der Aufbau des Geländes begann mit vielen fleißigen Helfern und Unterstützung durch die Malteser. Schönes Wetter war allen beschieden und die Aufbauarbeit ging flüssig von statten.

Nach einem kräftigenden Frühstück begann genau um 11 Uhr der 66. Wettbewerb.

mehr ]
Umfrage

 
Zeitschrift

 
Radschlägerturnier

 
Foto des Monats