Nikolausfeier der ALDE DÜSSELDORFER am 06.12.2018 mit Versteigerung zur Förderung von sozialen Einrichtungen der Stadt

Leeve Alde,

mit unserer traditionellen Nikolausfeier im “Schlüssel” neigt sich auch dieses Alde-Jahr dem Ende zu. Zur Einstimmung auf Weihnachten wollen wir einen fröhlichen und musikalischen Abend in unserem Vereinsheim verbringen und wieder mit der Versteigerung eines Riesenweckmanns eine Düsseldorfer Institution glücklich machen. Dankenswerterweise wird der Riesenweckmann in diesem Jahr wieder von unserem Gönner Josef Hinkel zur Verfügung gestellt. Bringt also ordentlich Kleingeld mit, damit der Baas ein ordentliches Gebot notieren kann.

Musikalisch erwartet Euch eine Überraschung aus Russland. Mehr wird noch nicht verraten. Die Combo wird uns aber mit nationalen und internationalen Melodien auf die Weihnachtszeit einstimmen.

Wir freuen uns, wenn wir zum Jahresabschluss noch einmal viele Alde begrüßen können. Meldet Euch bitte unter veranstaltungen@alde-duesseldorfer.de oder direkt bei Heribert Wolf für unsere Veranstaltung an.

Mehr Informationen findet Ihr, wie immer, unter Veranstaltungen.

Üere Vorstand