Üere Vörstand informiert…

Leeve Alde,

derzeit werden viele Diskussionen geführt, ob die Gebote und Verbote zur Corona-Zeit angemessen und angebracht oder in Teilen übertrieben sind.

Üere Vörstand ist sich unabhängig hiervon der Verantwortung bewusst. Wir möchten mit all’ unseren Mitgliedern, Freunden und Gästen unbeschwert Geselligkeit und Freude genießen. Dieses ist derzeit noch nicht möglich.

Wir haben uns daher in Anlehnung an Empfehlungen und Vorgaben entschieden, auch weiterhin auf unsere Monatsabende zu verzichten, da wir niemanden einer Gefahr aussetzen wollen, die vielleicht von unzureichenden Hygienemaßnahmen oder beengten Veranstaltungsräumen ausgehen könnte.

Unsere Veranstaltungen haben wir bis zum 31. Oktober ausgesetzt.

Dieses bedeutet auch, dass die Alde Ihr Jubiläum nicht in der geplanten Art und Weise feiern können. Ganz besonders bedauert dieses das Orginasationskomitee, welches tolle Programmpunkte erdacht hatte. Getreu dem Motto “Aufgeschoben ist nicht aufgehoben” suchen wir intensiv nach Alternativen unter den gegebenen Umständen.

Derzeit gehen wir davon aus, dass wir, zumindest modifiziert, unseren Jahreskommers feiern können. Auch möchten wir im November die Jahresversammlung 2019 abhalten und auch dem Nikolaus eine Freude machen, sofern er am Nordpol von der Pandemie nicht betroffen sein sollte.

Wir vermissen Euch, leeve Alde, die Geselligkeit und die tollen Gespräche mit Euch.

Wir freuen uns auf…..bald….

 

Üere Vörstand

Zur Werkzeugleiste springen