Traurige Mitteilung

 

Sicherlich haben einige von Euch ihn auf unseren letzten Veranstaltungen vermisst.

 

Am 5.12.2019 ist unser ehemaliger Vizebaas, Ehrenmitglied, Förderer und guter Freund

 

Manfred Bodewein

 

verstorben.

Mit Manfred Bodewein verlieren die Alde einen echten Freund, der sich stets für “sinne Alde” eingesetzt hat. In vielen verantwortungsvollen Positionen, wie Vizebaas und Schatzmeister, hat sich Manfred viele Jahre lang aktiv bei den Alde eingebracht und war immer zur Stelle, wenn Hilfe erforderlich war. Am 1. Mai diesen Jahres haben wir Manfred in Anerkenntnis seiner Lebensleistung für die Alde und seine Stadt Düsseldorf zum Ehrenmitglied ernannt. Leider konnte er der Verleihung gesundheitsbedingt nicht selbst beiwohnen. Wir wissen, dass ihm diese Auszeichnung besonders wichtig war. 

Er war ein hoch geschätztes Mitglied und Förderer unserer Gesellschaft. 

Wir sind sehr traurig. Unser inniges Mitgefühl gilt Christa und der gesamten Familie von Manfred.

 

In stiller Trauer

 

Für den Vorstand

Rolf Lenz, Baas