Termin Jahresempfang wird verschoben

Leeve Alde,

der Wegfall aller Beschränkungen in dieser Pandemie ist sicherlich auch bei Euch noch (immer) ein Diskussionsthema. In jedem Fall kam dieser Beschluss derart überraschend, dass wir eine ordentliche Vorbereitung des Jahresempfangs am 1. Mai mit Versand von Einladungen, Erstellung der Ehrenurkunden, Organisation Caterer, Absprache mit dem Goethemuseum nicht gewährleisten konnten.

Aus diesem Grund findet der Jahresempfang der Alde in diesem Jahr NICHT am 1. Mai, aber etwas später im Jahr statt. Wir werden Euch rechtzeitig über den Ausweichtermin informieren.

Wir hoffen, dass wir mit der Corona-Schutzverordnung nun mit Gewissheit planen können und informieren Euch, sobald die neuen Termine feststehen. Bitte schaut auch in den aktuellen Jan Wellem, den wir Euch bald zusenden oder meldet Euch in der Geschäftsstelle oder direkt beim Baas zur Aufnahme in unsere whatsapp-Gruppe der ALDE.

Natürlich stehen wir Euch bei Fragen gerne unter der Rufnummer unserer Geschäftsstelle 0211/ 93678606 zur Verfügung.

Mit besten Alde-Gruß und bleibt schön gesund

Üere Baas

Zur Werkzeugleiste springen