Herzlichen Glückwunsch – AD sind 100 Jahre jung

Leeve Alde,

wir haben genullt und das gleich zweimal. Wir feiern Jubiläum und sind nun seit 100 Jahren als Bürger für die Bürger und unsere Heimatstadt unterwegs.

Deshalb: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Herr Oberbürgermeister Thomas Geisel, selbst Mitglied der Alde, hat aus diesem Grund in kleinem, coronabedingtem Rahmen heute den Vorstand sowie die Ehrendamen unserer Bürgergesellschaft zu einem Empfang eingeladen.

Bilder und weitere Hinweise stellen wir kurzfristig nach der Veranstaltung hier ein.

Ganz viele Alde waren telefonsich erreichbar und hatten Zeit, von unseren wunderbaren Helferinnen ein kleines Geschenk zum 100jährigen entgegenzunehmen.

Wir denken alle an Euch und hoffen, dass wir uns bald wiedersehen. Bitte beachtet auch unseren Hinweis auf das virtuelle Treffen.

 

Üere Vörstand

Zur Werkzeugleiste springen