Mitgliedschaft

Die Alde Düsseldorfer Bürgergesellschaft 1920 e.V. ist eine Bürgergesellschaft mit knapp 300 Mitgliedern – jungen und älteren, unterschiedlichster beruflicher und gesellschaftlicher Herkunft. Diese Mischung aus Jung und Alt, aus Vorwärtsdrang und Erfahrung, garantiert Lebendigkeit und Ideenvielfalt in unserem Gesellschaftsleben.

Bei uns ist jeder willkommen unabhängig von Stand, Konfession oder politischer Orientierung. Die einzigen Bedingungen, die wir stellen, sind der Wunsch nach Geselligkeit, die Liebe zu unserer Stadt, die Identifikation mit ihren Schönheiten und der Wille, bei der Pflege der Kultur und der rheinischen Tradition mitzumachen.

Wir würden uns freuen, Sie als neues Mitglied bei uns begrüßen zu können.

Aufnahmeantrag als pdf-Datei …

Hinweis:
Zum Öffnen der Beitrittserklärung benötigen Sie den Acrobat Reader den Sie hier kostenlos downloaden können.