Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Auf geht’s mit den Alde ins Salzkammergut: Im Weißen Rössl in St. Wolfgang – Neue Düsseldorfer Operette-Veranstaltung

30. Juni um 17:00 - 19:30

Kostenlos

Die Alde sind wieder bei unseren Freundinnen und Freunden der Neuen Düsseldorfer Operette zu Gast.

“Es muss was Wunderbares sein, von Dir geliebt zu werden”, schwärmt der Zahlkellner Leopold von seiner Chefin. Denn “im weißen Rössl am Wolfgangssee, da steht das Glück vor der Tür”.

In diesem Jahr findet die Aufführung im Haus Lörick, Grevenbroicher Weg 70, statt. Daher ist das Wetter nicht ausschlaggebend, so dass wir sicherlich auch wieder eine wunderbare Aufführung genießen dürfen. 

Wie immer haben die Alde ein “Super-Spezial-Sonder-Arragement” mit unseren Freunden von der Neuen Düsseldorfer Operette vereinbaren können. Meldet Euch daher bitte zum Sonderpreis von 20,- Euro je Karte bis zum 30.03.2024 an, damit Ihr garantiert dabei seid, wenn wir zum Finale gemeinsam singen dürfen “Lasst uns Champus trinken mit lächelndem Gesicht!”

Wir freuen uns auf einen schönen Operettenabend mit Euch. Anschließend werden wir sicherlich noch gemeinsam in der Nähe einkehren. Hierzu folgen noch Informationen. 

Üere Vörstand

Details

Datum:
30. Juni
Zeit:
17:00 - 19:30
Eintritt:
Kostenlos

Veranstalter

Alde Düsseldorfer Bürgergesellschaft von 1920 e. V.

Veranstaltungsort

Haus Lörick
Grevenbroicher Weg 70
Düsseldorf, NRW 40547
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Im Weißen Rössl am Wolfgangssee... Neue Düsseldorfer Operette

"Es muss was Wunderbares sein, von Dir geliebt zu werden", schwärmt der Zahlkellner Leopold von seiner Chefin. Denn "im weißen Rössl am Wolfgangssee, da steht das Glück vor der Tür".

In diesem Jahr findet die Aufführung im Haus Lörick, Grevenbroicher Weg 70, statt. Daher ist das Wetter nicht ausschlaggebend, so dass wir sicherlich auch wieder eine wunderbare Aufführung genießen dürfen. 

Wie immer haben die Alde ein "Super-Spezial-Sonder-Arragement" mit unseren Freunden von der Neuen Düsseldorfer Operette vereinbaren können. Meldet Euch daher bitte zum Sonderpreis von 15 Euro je Karte bis zum 30.03.2024 an, damit Ihr garantiert dabei seid, wenn wir zum Finale gemeinsam singen dürfen "Lasst uns Champus trinken mit lächelndem Gesicht!"

3 Teilnehmer
Hier reservieren