Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Monatsabend Dezember: Nikolausfeier der Alde Düsseldorfer Bürgergesellschaft

8. Dezember 2022 um 19:30 - 22:30

Es ist wieder so weit. Lange konnte sich der Nikolaus nicht durch die Düsseldorfer Altstadt trauen. Nun aber will er es wieder probieren und ist deshalb am 8. Dezember bei uns zu Gast. Es erwartet Euch natürlich auch wieder eine Köstlichkeit aus dem Hause Hinkel sowie ein Riesenweckmann, den die Alde zu Gunsten Bedürftiger an diesem Abend versteigern werden. Wir danken Josef Hinkel, seiner Tochter und dem gesamten Team für die jahrelange Unterstützung. Weitere Überraschungen werden noch nicht verraten.

Freud Euch auf einen besinnlichen und fröhlichen Nikolausabend im Kreise der großen Alde-Familie.

Wir freuen uns, wenn Ihr Euch anmeldet, damit wir wissen, wie viele Überraschungen wir buchen sollen.

Details

Datum:
8. Dezember 2022
Zeit:
19:30 - 22:30

Veranstaltungsort

Brauerei Zum Schlüssel
Bolker Str.41-47
Düsseldorf, NRW 40213 Deutschland
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden