Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Nikolausveranstaltung der Alde Düsseldorfer mit Versteigerung des Hinkel-Riesenweckmanns für einen guten Zweck

9. Dezember 2021 um 19:30 - 22:30

Leeve Alde,

mit unserer traditionellen Nikolausfeier im “Schlüssel” neigt sich auch dieses Alde-Jahr dem Ende zu. Zur Einstimmung auf Weihnachten wollen wir einen fröhlichen und musikalischen Abend in unserem Vereinsheim verbringen und wieder mit der Versteigerung eines Riesenweckmanns eine Düsseldorfer Institution glücklich machen. Dankenswerterweise wird der Riesenweckmann in diesem Jahr wieder von unserem Gönner Josef Hinkel zur Verfügung gestellt. Bringt also ordentlich Kleingeld mit, damit der Baas ein ordentliches Gebot notieren kann.

Wir freuen uns, wenn wir zum Jahresabschluss noch einmal viele Alde begrüßen können.

Üere Vorstand

Details

Datum:
9. Dezember 2021
Zeit:
19:30 - 22:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Hausbrauerei “Zum Schlüssel”
Bolker Str. 41-47
Düsseldorf, 40213 Deutschland
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden